Schließen

Schließen

Datenschutz-Hinweis

Auf ttvrh.de setzen wir Cookies ein, um die volle Funktionstüchtigkeit unserer Webseite zu gewährleisten. Die Cookies enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf Ihre Identität zulassen. Sie werden spätestens nach dem Schließen des Browserfensters wieder gelöscht.

Bitte beachten Sie auch unsere ► Datenschutz-Informationen

Tischtennis Verband Region Hannover e.V.

Schließen

Meldung

Start TTVRH News Artikel

Dieter Fricke vom TTC Arpke gewinnt die Seniorenrangliste

Hohe Luftfeuchtigkeit bringt die TT-Oldies ins Schwitzen

Am vergangenen Samstag (12.08.2023) war es wieder einmal so weit. Die Senioren aus der Region Hannover spielten ihr Rangliste aus.

Der TuS Altwarmbüchen hatte mit seiner Crew um Markus Rinne alles bestens vorbereitet und den passenden Rahmen geschaffen. Vielen Dank an dieser Stelle für alle Helfer vom TuS!

Insgesamt hatten 43 Senioren und Seniorinnen in sechs  Leistungsklassen die Möglichkeit genutzt, um ihre Form für die bevorstehenden Punktspiele zu testen.

In der Königsklasse (Klasse 1) spielten insgesamt sieben Aktive um den begehrten Titel. Dieter Fricke vom TTC Arpke setzte sich am Ende gegen seine Mitbewerber durch. Mit 5:1 Siegen, darunter nur eine Niederlage gegen Murat Singin (RSV Hannover), holte er den 1. Platz. Insgesamt war die Gruppe sehr ausgeglichen und es gab viele spannende Partien zu sehen.

Auch in den anderen Leistungsklassen war festzustellen, dass alle Gruppen sehr ausgeglichen besetzt waren und um jeden Punkt gekämpft werden musste.

Nachstehend die Sieger der anderen Leistungsklassen:

Klasse 2=             Hansi Teille von Hannover 96 ; ( 5 Teilnehmer)

Klasse 3=             Stephan Ulrich vom Hannoverschen TTC; ( 5 Teilnehmer)

Klasse 4=             Jens Hagemann, TTC Rot-Weiß Uetze; ( 6 Teilnehmer)

Klasse 5=             Florian Wichmann, SV Velber ; ( 10 Teilnehmer- 2 Gruppen)

Klasse 6=             Miklos Palfi, TTC Helga Hannover ; (10 Teilnehmer, 2 Gruppen)

In den Klassen 5+6 wurden die Sieger mit Halbfinale und Finale ermittelt.

Dirk Lange hatte als Turnierleiter alles im Griff und sorgte für einen reibungslosen Ablauf.

Die Einzelergebnisse können alle bei Click-TT im Turnierkalender des TTVRH nachgelesen werden. In Kürze wird es auch im Archiv auf der Homepage des TTVRH sichtbar sein.

Der Breitensportobmann bedankt sich bei allen Teilnehmer und freut sich auf die Rangliste 2024!

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben in den markierten Feldern.

Ihre Verbindung zum Server TTVRH.de ist unterbrochen.

Ihre Sitzung läuft ca. um ab. Danach müssen Sie sich ggfs. neu einloggen..

Ihr Suchbegriff muss mindestens drei Zeichen lang sein.